Martin Mall

Jonglage, Show, Entertainment

Mall_Cello-in-Motion-2015_2Mit 18 Jahren machte er Ernst und aus seiner jugendlichen Begeisterung für das Jonglieren einen Beruf. Heute ist er international erfolgreich und „düst mit seinen Bällen und Diabolos von Show zu Show, tritt in Fernsehsendungen bei Stars wie Eckhart von Hirschhausen auf und streckt seine Fühler aus bis nach Dubai, wo eine seiner Shows realisiert wurde.“ (WN)

Mit preisgekrönten Darbietungen und Ideen hat er sich einen Namen gemacht u.a. bei der Eröffnung des deutschen Jazzfests in Frankfurt, im Konzerthaus Dortmund oder bei Roncallis „Circus meets Classics“ in München mit den Münchner Symphonikern. Nun freut sich der Mann mit den „kreativen Eigenheiten“ auf ein Heimspiel in seiner Wahlheimat Münster. Beim lebensFEST wird er u.a. für einen tonangebenden Jonglage-Act sorgen, in dem Klassik und Artistik auf sensationelle Art verschmelzen.

„Bei Martin Mall breitet sich angesichts des Aufs und Abs der Dinge eine große Ruhe im Zuschauer aus, eine stille Weltferne…“ (Der Tagesspiegel) Keine Frage – artistischer Act von Weltklasse!

www.martinmall.com