Thomas Philipzen

Kabarettist, Entertainer und Multi-Talent

Thomas Philipzen

Thomas Philipzen

Die Moderation beim 15. lebensFEST übernimmt wieder THOMAS PHILIPZEN, der „liebenswerte Bühnenanarchist“ (MZ). Handwerklich auf höchstem Niveau begeistert er sein Publikum durch seine Musikalität und mitreißende Spielfreude. Vielseitig und mit gekonnter Improvisation meistert er unterschiedlichste Anforderungen humorvoll und souverän. Schlagfertig und zuverlässig angelt er sich das Vertrauen des Publikums, das sich seine Kapriolen unter lautem Gelächter gerne gefallen lässt. Dabei „pfeffert er gelegentlich gesellschaftliche und politische Themen in lockerer, origineller Form und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum“ (Westdeutscher Rundfunk).
Skurrile Geschichten und unverwechselbarer Wortwitz zeichnen PHILIPZEN aus. Mit seiner schlagfertigen, teils poetischen Sprache und großem Charisma ist er ein Original, das in keine Schublade passt.

www.thomasphilipzen.de